Fotos 2018

Unsere Künstler sind  zu schade, um „so“ wieder „in der Versenkung“ zu verschwinden, daher werden wir immer wieder nach jeder Veranstaltung mit einigen Fotos die Erinnerung an diese Veranstaltung wach halten: 

 

5.5.2018 „Nur Wir“

Das 8. Konzert der A-Capella-Gruppe „Nur Wir“ im Haus 13 ….

weiter

22/23.3.2018 Lange Nacht der Kleinkunst:

Ab wann kann mann von Tradition sprechen? Die 6. lange Nacht der Kleinkunst bot vielfältige Kunst auf hohem    ………….

weiter

17.3.2018 Bad Sister:

Bad Sister hat wieder jede Menge Fans hinzu gewonnen, weil sie wieder ein geiles Konzert abgeliefert haben ……..

weiter

 

8.3.2018 Kathie Freudenschuss:

Kathie Freudenschuss hat  ein neues Programm. Sie singt, spielt und……..

weiter

 

3.3.2018 Benni Stark mit: „#kleider.lachen.leute“

Benni Stark war früher einmal Herrenausstatter. Sein Programm: #kleider. lachen. leute. ist eine Reise durch die irren Facetten des Shoppengehens. Wie sieht es aus,………..

weiter

 

28.2.2018 Steife Brise: Impro-Show

Ein synchronisierter Western? Ein Melodrama, das rückwärts gespielt wird? Eine Oper im Liegen? Nichts ist geprobt und………..

weiter

 

21.2.2018 Jan-Peter Petersen: „Eiskalt erwischt“

Wer Polit-Skandale, Affären, peinliche und satirische Bluthochdruckgebiete liebt, ist bei ihm richtig: Jan-Peter Petersen, Gründer, Autor und Schauspieler des Hamburger Kabaretts Alma Hoppe, präsentiert …….

weiter

 

17.2.2018 Arne Tiedemann: „Schiri, wie lange

noch?“

Die Fußball-Kreisklasse ist eine bemerkenswerte Parallelwelt und in vielen Bereichen auch eine Metapher für das Leben selbst. Arne Tiedemann, selbst langjähriger Kreisklassenkicker, erzählt in seinem neuen Programm nicht ……..

weiter

 

10.2.2018 David Harrington mit: „Der Barpianist“

David Harrington präsentiert  im HAUS 13 die Klavier-Comedy-Show „Der Barpianist“, in der er den ………………

weiter

30.1.2018 Eine Hommage an Udo Jürgens in Liedern und Texten von Anna Haentjens –

Die Zusatzveranstaltung des Programms von Anna war restlos ausverkauft und das Publikum war wieder so begeistert.

weiter

21.1.2018 Reiner Kröhnert  XXL

Wenn 1,97 Meter geballte Satire-Power auf die Großen der Weltgeschichte trifft, dann heißt es: Bühne frei für Reiner Kröhnerts ultraschräges Politpanoptikum in XXL! Kröhnert mit neuem und ……….

weiter