Slam Poetry mit Karina May und Gästen am Samstag, 6. November 2021

 

Karina May

Zum 20. Geburtstag des HAUS 13 setzte sie ein Glanzlicht: Die Slamerin Karina May. Ihre dort vorgetragene Ode auf Elmshorn war natürlich ein brutaler Verriss auf die Krückaustadt. Jetzt lädt sie zu einem Slam Poetry …

Karina May hat mehrere Gäste eingeladen: zu einem Slam Poetry im HAUS 13. Slam Poetry ist ein junges Format, das den Slampoeten eine Plattform bietet, gegeneinander um die Gunst des Publikums zu werben. Lyrik, Rap, Freestyle – alles ist erlaubt. Nur: Die Text müssen selbst geschrieben sein.

Samstag, 6. November 2021; Eintritt 10 €

Es dürfen nur vollständig Geimpfte und Genesene sowie getestete Personen teilnehmen. Der Kartenvorverkauf für die zweite Saisonhälfte beginnt am 9. August 2021. Der Vorverkauf erfolgt aufgrund der Covid-19-Situation ausschließlich online über den nachfolgenden Link und erfordert vollständige Angaben, d.h. Name, vollständige Anschrift, Telefon, Email. Ohne diese Angaben ist die Bearbeitung der Bestellung nicht möglich!

Ticketbestellung für Samstag, 6. November 2021 hier klicken

Unbedingt mit kompletten Kontaktdaten Name, Anschrift, Email, Telefonnr.