Slam Poetry mit Karina May am Samstag, 21.11.2020

Bereits zum 8. Mal findet Poetry Slam im HAUS 13 statt – unter der Leitung von Karina May; dieses Mal Corona-bedingt etwas modifiziert. Poetry Slam ist ein junges Format, das den Slampoeten eine Plattform bietet, gegeneinander um die Gunst des Publikums zu werben. Lyrik, Rap, Freestyle – alles ist erlaubt. Nur: Die Text müssen selbst geschrieben sein.

Samstag, 21. November 2020; Eintritt 10 €

Der Kartenvorverkauf beginnt am 5. Oktober 2020 und nur für die Veranstaltungen bis einschließlich Dezember 2020. Der Vorverkauf erfolgt aufgrund der Covid-19-Situation ausschließlich online über den nachfolgenden Link und erfordert vollständige Angaben.

Ticketbestellung hier klicken und bitte unbedingt mit den kompletten Kontaktdaten Name, Anschrift, Email, Telefonnr.