Lesung – Slam Poetry mit Karina May am Freitag, 18.12.2020

Verschoben auf Freitag, den 18.12..2020

Poetry Slam im HAUS 13 war bisher. Jetzt machen wir eine Lesung Slam-Poetry  – unter der Leitung von Karina May; dieses Mal Corona-bedingt etwas modifiziert.

Der Vortrag steht im Vordergrund nicht mehr der Wettbewerb. Wobei Lyrik, Rap, Freestyle – alles ist erlaubt. Nur: Die Text müssen selbst geschrieben sein.

Samstag, 21. November 2020; Eintritt 10 €

Der Kartenvorverkauf beginnt am 5. Oktober 2020 und nur für die Veranstaltungen bis einschließlich Dezember 2020. Der Vorverkauf erfolgt aufgrund der Covid-19-Situation ausschließlich online über den nachfolgenden Link und erfordert vollständige Angaben, d.h.Name, vollständige Anschrift, Telefon, Email. Ohne diese Angaben ist die Bearbeitung der Bestellung nicht möglich!

Ticketbestellung hier klicken und bitte unbedingt mit den kompletten Kontaktdaten Name, Anschrift, Email, Telefonnr.