Nils Loenicker liest aus seinem Leben: „Die andere Seite des Nils“ – Die Veranstaltung ist auf den 13. Oktober 2017 verschoben!

Sein Buch, aus dem Loenicker liest, trägt den Titel: „Die andere Seite des Nils“ und ist mit dem Untertitel versehen: „Ab morgen bin ich pünktlich“.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Bei dem Buch handelt es sich nicht um einen Reiseführer.
 Dennoch ist es eine Reise!
 Eine Reise durch das Leben von Nils Loenicker.

Es ist das leichtfüßig von einem Linkshänder geschriebene Buch am Bett. Schnell noch eine Kurzgeschichte genießen, um anschließend in die verdiente Nachtruhe hinüberzugleiten. Es ist aber auch ein Lese – und Vorlesespaß zu jedem Anlass, zu jeder Gelegenheit. Vieles des Erlebten und Beobachteten wird man mit Sicherheit wiedererkennen. Es lohnt sich zuzuhören, sozusagen „mit den Ohren sehen“.
 Gelesen vom Autor selbst.

Nils Loenicker kommt  am Freitag, 13. Oktober 2017 ins HAUS 13.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00h (Einlass: 19:00h).

Die Veranstaltung ist auf den 13. Oktober 2017 verschoben!