Nils Loenicker in: „Bauer Haders Neujahrsempfang“ am Samstag, 08. Januar 2022

Der Bauer gibt Antwort, denn er hat immer einen auf Tasche – weil: immer is was! Hader – ein Landmann packt aus! Ein echtes Bauernfrühstück für Ausgeschlafene. Der Sommer war lang, die Ernte verbrannt, kommen Subventionen ins Land? Die Welt ist verrückt. Chemnitz dreht durch – Nazis sind auf dem Vormarsch, und Staatsbedienstete mittendrin. Bauer Hader klärt auf. Im Gepäck: Kabarett vom Feinsten. Brandaktuell und direkt vom Erzeuger. Immer frisch. Geschichten zwischen Knicklandschaften und Ackerfurchen, Milchquoten und Schweinepreisen. Bauer Hader ist der Macker vom Acker – der Power-Bauer. Er gibt Butter bei die Kühe und hadert bis die Schwarte kracht.

Samstag, 8. Januar 2022; Eintritt 22 €

Es dürfen nur vollständig Geimpfte und Genesene sowie getestete Personen teilnehmen. Der Kartenvorverkauf für die zweite Saisonhälfte beginnt am 9. August 2021. Der Vorverkauf erfolgt aufgrund der Covid-19-Situation ausschließlich online über den nachfolgenden Link und erfordert vollständige Angaben, d.h. Name, vollständige Anschrift, Telefon, Email. Ohne diese Angaben ist die Bearbeitung der Bestellung nicht möglich!

Ticketbestellung für Samstag, 8. Januar 2022 hier klicken

Unbedingt mit kompletten Kontaktdaten Name, Anschrift, Email, Telefonnr.