In eigener Sache: Termin-Absage für die „Musensöhne“ am 18. Januar 2019!

Liebe Freunde des HAUS 13,

wir haben einen fulminanten Start in das neue Jahr hingelegt: Der Auftritt des Kabarett-Duos „Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie“ am vergangenen Freitag war sensationell gut, die Folgeveranstaltung von Anna Haentjens mit ihrem „Zarah Leander-Programm“ am Samstag ebenfalls.

Wo Licht ist, ist manchmal auch Schatten! Leider müssen wir die Veranstaltung der „Musensöhne“ am kommenden Freitag, 18. Januar, absagen. Und das hat folgenden Grund:

Eigenen Angaben zufolge hat einer der beiden Poetry Slamer, Sven Kamin, den Termin „doppelt belegt“, das heißt, zwei Veranstaltungstermine parallel für den 18.Januar vereinbart. Seinem Hinweis, es genüge doch auch, wenn sein Partner Jörg Schwedler alleine käme, wollten wir nicht folgen. Auch das Angebot, für ihn einen „Ersatz“ zu besorgen, lehnten wir ab.

Wir meinen: Wenn schon ein Künstler einen Termin doppelt belegt, dann soll er den anderen Termin absagen, und nicht den im HAUS 13. Das gilt insbesondere dann, wenn wir als Erstes den Termin vereinbart haben.

Wir lassen uns nicht an der Nase herumführen.

Gleichwohl: wir entschuldigen uns bei all jenen, die bereits eine Karte gekauft haben. Das Eintrittsgeld erhält man zurückerstattet bei der THEATERKASSE (Königstraße 56)  gegen Vorlage der Eintrittskarte.

Zum Schluss eine Bitte: Trotz dieser Panne – bleibt uns bitte weiterhin wohl gewogen!

Liebe Grüße

Klaus Griebel

(für den Vorstand HAUS 13 e.V)

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Die Musensöhne – das sind die beiden Poetry Slamer Jörg Schwedler und Sven Kamin. Kamin hat mit seinen intensiven Texten unzählige Poetry Slams gewonnen und hat längst den Weg in die großen Hallen und TV-Shows gefunden. Jörg Schwedler ist Storyteller. Er berichtet über alltägliche Situationen, Missgeschicke und Peinlichkeiten.

Freitag, 18. Januar 2019; Eintritt: 12 €

Die Veranstaltung muss leider abgesagt werden!