Markus Barth kommt mit: „Haha…Moment, was?“ am Donnerstag, 27. Januar 2022

„Haha… Moment, was?“ – das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und „Oh verdammt, die meinen das ernst!“ Zwischen „Du verarscht mich doch!“ und „Hui, du machst das aber hartnäckig!“. Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall: Im Biomarkt und im Weißen Haus, auf Kölner Radwegen und ungarischen Campingplätzen, in Veronika Ferres-Tweets und Xavier Naidoo-Interviews.

“Barth geht Vorurteilen und aktuellen Trends gut gelaunt an den Kragen und bürstet diese oft erstaunlich originell gegen den Strich … Hier hat Stand-up-Comedy Biss, geht aber nicht auf Kosten anderer sondern bietet intelligentes Denkfutter mit hohem Unterhaltungswert.“, schreibt die Badische Zeitung.

Donnerstag, 27. Januar 2022; Eintritt 22 €

Es dürfen nur vollständig Geimpfte und Genesene sowie getestete Personen teilnehmen. Der Kartenvorverkauf für die zweite Saisonhälfte beginnt am 9. August 2021. Der Vorverkauf erfolgt aufgrund der Covid-19-Situation ausschließlich online über den nachfolgenden Link und erfordert vollständige Angaben, d.h. Name, vollständige Anschrift, Telefon, Email. Ohne diese Angaben ist die Bearbeitung der Bestellung nicht möglich!

Ticketbestellung für Donnerstag, 27. Januar 2022 hier klicken

Unbedingt mit kompletten Kontaktdaten Name, Anschrift, Email, Telefonnr.