Marcel Kösling mit „Best of“ am Samstag, 31.10.2020

Ganze vier Worte verbindet man mit diesem Mann: Vielseitigkeit, Schlagfertigkeit, Charme und Magie. Zudem ist er auch noch unverschämt humorvoll. Marcel Kösling verbindet Comedy, Kabarett, Musik und Magie in bester Entertainer-Manier und schafft damit einen einmaligen Unterhaltungsfaktor. Dabei wird es wohl jedem schwerfallen, ihn in irgendeine Schublade zu stecken – und das ist gewollt.KHS_2

Seine Programme bringen die Zuschauer gleicher-maßen zum Lachen und Staunen. In seiner Show „Best of“ wird er keine Kompromisse machen! Es geht schlicht und einfach ums pure Vergnügen! Oder, wie eine Zuschauerin treffend formulierte, „Marcel Kösling – eine gelungene Mischung aus Axel Stein, Uwe Kröger und QVC mit einer Prise Mary Poppins.“ Die perfekte Mischung für einen kurzweiligen Abend!

Marcel Kösling kommt am Samstag, 31. Oktober 2020 ins HAUS 13.

Samstag, 31. Oktober 2020; Eintritt: 17 €

Der Kartenvorverkauf beginnt am 5. Oktober 2020 und nur für die Veranstaltungen bis einschließlich Dezember 2020. Der Vorverkauf erfolgt aufgrund der Covid-19-Situation ausschließlich online über den nachfolgenden Link und erfordert vollständige Angaben, d.h. Name, vollständige Anschrift, Telefon, Email. Ohne diese Angaben ist die Bearbeitung der Bestellung nicht möglich!

Ticketbestellung hier klicken und bitte unbedingt mit den kompletten Kontaktdaten Name, Anschrift, Email, Telefonnr.