Kaum angefangen – schon wieder alles anders!

Liebe Freunde der Kleinkunst, 

 

durch den (sinnvollen, aber schmerzhaften) Lockdown im November ist unsere Planung schon wieder über den Haufen geworfen worden.

Hier die aktuellen Änderungen:

  • Nagelritz fällt aus!
  • Arne Tiedemann verschoben auf Freitag, den 11.12.2020
  • Slam-Poetry mit Karina May verschoben auf den 18.12.2020
  • Abschlusskonzert der Chanson-Werkstatt verschoben auf  den 24.01.2021.

Die Entscheidungen für die Veranstaltungen in 2021 sind noch nicht alle gefallen, aber das Programm wird sich deutlich verändern müssen. Sobald die Rahmenbedingen klar sind, wird es hier weitere Informationen geben.

Im Moment sieht es so aus, als ob nur folgende Veranstaltungen durchgeführt werden können:

  • 23.01.2020    Akkordeontrio Handregal
  • 13.02.2021    Johannes Kirchberg: “Wie früher. Nur besser.”
  • 19/20.02.2021    Arne Tiedemann: „Die 90er haben mir die Frisur ruiniert“
  • 26.02.2021    Marcel Kösling mit neuem Programm
  • 21.3.2021      Abschlusskonzert der Chanson Werkstatt
  • 23.04.2021    Die Zauberkünstler Jan Phillip Lehmker & Horst Schilling

 

Wie heißt es so schön: Wir müssen auf Sicht fahren!

 

Beste Grüße

und bleiben Sie schön gesund

Das Haus 13 Team