Kabarettist Henning Schmidtke kommt mit neuem Programm: “Egoland”

Wenn man Milch von Kühen aus Bodenhaltung kauft, auch wenn sie viel teurer ist – oder:
 Wenn man an der Kasse auch mal einen Nazi vorlässt, weil er nur eine Flasche Brennspiritus hat – oder: Wenn man manchmal den Parkplatz mit einem Smart teilt:
 Dann sei man ein Altruist. Und das sei ja auch gut!
 Viel zu viele sagen: „Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht“. Aber wenn jeder an wen anders denkt, auch! Und doch: Immer mehr Menschen werden Meister des Egoismus, sie haben den Ellenbogen raus.
 Wer hat sich mal gefragt, wer das überhaupt ist, das eigene Ego? Beide sollten sich mal genauer kennenlernen. Am besten geht man zusammen mit dem Ego zu Henning Schmidtke!

Henning Schmidtke kommt am: Freitag, 3. November 2017.

Die Veranstaltung kostet 18 EURO Eintritt und beginnt um 20:00h (Einlass ab 19:00h). Karten im Vorverkauf gibt es in der Theaterkasse  (Elmshorn, Königstr. 56) oder hier online.

Kartenbestellung