Jan-Peter Petersen mit: „Germany´s next Ex-Model“; Donnerstag, 10. März 2022

Was haben Ursula von der Leyen, Olaf Scholz und die Gorch Fock gemeinsam? Sie haben dasselbe Baujahr! Das macht die Sanierung teuer! Da wird es langsam schwierig mit den Ersatzteilen. Auslaufmodelle eben. Mehr ex als hopp. Genug Auslauf haben ist wichtig, Wellnessen ist allemal besser als Bettnässen. Aber was ist, wenn wir unsere Zukunft bereits hinter uns haben? Selbst unser Planet als begehbare Lebensgrundlage hat seinen Zenit offenbar bereits überschritten. Jan-Peter Petersen startet live auf der Bühne ein Experiment: Kann er mit Hilfe künstlicher Intelligenz die Probleme des gesellschaftlichen Klimawandels lösen?

Donnerstag, 10. März 2022; Eintritt 22 €

Es dürfen nur vollständig Geimpfte und Genesene sowie getestete Personen teilnehmen. Der Kartenvorverkauf für die zweite Saisonhälfte beginnt am 9. August 2021. Der Vorverkauf erfolgt aufgrund der Covid-19-Situation ausschließlich online über den nachfolgenden Link und erfordert vollständige Angaben, d.h. Name, vollständige Anschrift, Telefon, Email. Ohne diese Angaben ist die Bearbeitung der Bestellung nicht möglich!

Ticketbestellung für Donnerstag, 10. März 2022 hier klicken

Unbedingt mit kompletten Kontaktdaten Name, Anschrift, Email, Telefonnr.