Helene Bockhorst: „Die Bekenntnisse der Hochstaplerin Helene Bockhorst!“ am Freitag, 3. Dezember 2021- Achtung: 2G-Regel

Helene Bockhorst

Helene Bockhorst ist so etwas wie die aufgehende Sonne am Himmel der Comedian-Szene: Jung, weiblich, frech spricht sie Themen an, an die andere sich kaum heranwagen …

Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Warum beteiligt sich niemand an dem Crowdfunding für meine Brustvergrößerung – es hätten doch alle was davon? Diese Fragen stellt sich Helene Bockhorst und präsentiert Stories, die lustig sind – sofern man sie nicht miterleben muss.

Freitag, 3. Dezember 2021; Eintritt 22 €

Ab dem 25.11. 2021 dürfen nur noch vollständig Geimpfte und Genesene an Innenveranstaltungen  teilnehmen. (2G-Regel)

Der Kartenvorverkauf für die zweite Saisonhälfte beginnt am 9. August 2021. Der Vorverkauf erfolgt aufgrund der Covid-19-Situation ausschließlich online über den nachfolgenden Link und erfordert vollständige Angaben, d.h. Name, vollständige Anschrift, Telefon, Email. Ohne diese Angaben ist die Bearbeitung der Bestellung nicht möglich!

Hier Ticket bestellen