Helene Bockhorst: „Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam?“ am Freitag, 3. Dezember 2021

Helene Bockhorst

Helene Bockhorst ist so etwas wie die aufgehende Sonne am Himmel der Comedian-Szene: Jung, weiblich, frech spricht sie Themen an, an die andere sich kaum heranwagen …

Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Warum beteiligt sich niemand an dem Crowdfunding für meine Brustvergrößerung – es hätten doch alle was davon? Diese Fragen stellt sich Helene Bockhorst und präsentiert Stories, die lustig sind – sofern man sie nicht miterleben muss.

Freitag, 3. Dezember 2021; Eintritt 22 €

Es dürfen nur vollständig Geimpfte und Genesene sowie getestete Personen teilnehmen. Der Kartenvorverkauf für die zweite Saisonhälfte beginnt am 9. August 2021. Der Vorverkauf erfolgt aufgrund der Covid-19-Situation ausschließlich online über den nachfolgenden Link und erfordert vollständige Angaben, d.h. Name, vollständige Anschrift, Telefon, Email. Ohne diese Angaben ist die Bearbeitung der Bestellung nicht möglich!

Ticketbestellung für Freitag, 3. Dezember 2021 hier klicken

Unbedingt mit kompletten Kontaktdaten Name, Anschrift, Email, Telefonnr.