Arne Tiedemann: „Man kriegt vielleicht den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen!“ am Freitag, 20.11.2020

Arne Tiedemann kommt vom Dorf: Dieses liegt nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von dort schon sehen. Sein Programm heißt: „Man kriegt vielleicht den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen!“. Es erzählt vom Erwachsenwerden in der Provinz, dem ersten Kuss, vom ersten Bier und letzten Bus.

Freitag, 20. November 2020; Eintritt: 14 €

Der Kartenvorverkauf beginnt am 5. Oktober 2020 und nur für die Veranstaltungen bis einschließlich Dezember 2020. Der Vorverkauf erfolgt aufgrund der Covid-19-Situation ausschließlich online über den nachfolgenden Link und erfordert vollständige Angaben, d.h. Name, vollständige Anschrift, Telefon, Email. Ohne diese Angaben ist die Bearbeitung der Bestellung nicht möglich!

Ticketbestellung für Freitag, 20. November 2020 hier klicken und bitte unbedingt mit den kompletten Kontaktdaten Name, Anschrift, Email, Telefonnr.