Arne Tiedemann liest: Setzen, Sechs! am Samstag, 2. Oktober 2021 – Warteliste!

Arne Tiedemann vorzustellen, bedeutet, Holz in den Wald hinein zu tragen! Man kennt ihn durch seine Kolumne „Elbansichten“ in den Elmshorner Nachrichten, und natürlich auch durch seine unzähligen Lesungen im HAUS 13 …

Jetzt kommt Tiedemann mit seinem neuen Programm: „Setzen, Sechs!“, wo er analytisch seine traumatischen Schulerlebnisse aufarbeitet. Arne Tiedemann hat in der Vergangenheit stets Doppelveranstaltungen im HAUS 13 mühelos bis auf den letzten Platz gefüllt. Wer jemals einer seiner Lesungen beigewohnt hat, weiß warum.

Samstag, 2. Oktober 2021; Eintritt 14 €

Es dürfen nur vollständig Geimpfte und Genesene sowie getestete Personen teilnehmen. Der Kartenvorverkauf für die zweite Saisonhälfte beginnt am 9. August 2021. Der Vorverkauf erfolgt aufgrund der Covid-19-Situation ausschließlich online über den nachfolgenden Link und erfordert vollständige Angaben, d.h. Name, vollständige Anschrift, Telefon, Email. Ohne diese Angaben ist die Bearbeitung der Bestellung nicht möglich!

Ticketbestellung für Samstag, 2. Oktober 2021 ist nicht mehr möglich; die Veranstaltung ist ausverkauft! Wir führen jedoch eine Warteliste!

Unbedingt mit kompletten Kontaktdaten Name, Anschrift, Email, Telefonnr.