A. Tiedemann mit „Die 90er haben mir die Frisur ruiniert“ am Freitag, 19.02.2021 – Die Veranstaltung ist leider ausverkauft!

„Die Neunziger haben mir die Frisur ruiniert“ heißt das neue Programm von Arne Tiedemann. Er erzählt vom Erwachsenwerden in den 90ern: Vom perfekten Haarschnitt, nutzlosen Handys und natürlich auch von Nadine. Man kann eine Zeitreise in Dorfgeschwindigkeit erleben, mit schiefen Gedanken und garstigem Humor.

Freitag, 19. Februar 2021; Eintritt 14 €

Der Kartenvorverkauf für die zweite Saisonhälfte beginnt am 7. November 2020. Der Vorverkauf erfolgt aufgrund der Covid-19-Situation ausschließlich online über den nachfolgenden Link und erfordert vollständige Angaben, d.h. Name, vollständige Anschrift, Telefon, Email. Ohne diese Angaben ist die Bearbeitung der Bestellung nicht möglich!

Die Veranstaltung ist leider ausverkauft!